*** Jugendspieler gesucht ***

„Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen“ – Mark Twain.

Du hast schon so lange den Gedanken mit Football anzufangen oder wieder einzusteigen und schiebst den Start immer weiter vor dir her mit zum Beispiel folgenden Aussagen:
Zu müde, zu heiß, zu kalt, zu regnerisch, zu hungrig, zu spät, zu gestresst, keine Lust, keine Zeit – die Liste der Ausreden, erst gar nicht zu beginnen, ist lang und beliebig erweiterbar. Selbstmotivation ist eine Disziplin für sich. Dabei hat Bewegung nicht nur auf den Körper und deine Gesundheit positive Auswirkungen, auch das Selbstwertgefühl verbessert sich. Erwiesen ist, dass es viel leichter fällt dran zu bleiben, wenn man Spaß beim Sport hat und da kommt jetzt wieder Football ins Spiel.
Beim American Football hast du Teamkameraden die sich auf dich verlassen – die dich brauchen – denn man kann nur als Mannschaft erfolgreich sein. Du übernimmst Verantwortung für dein Team. Football ist DER Teamsport schlechthin – jeder kann auf seiner Position Erfolge feiern – egal welche körperlichen Voraussetzungen man mitbringt. Es gibt kein zu klein, zu groß, zu leicht, zu kräftig, ich kann nicht mit dem Ball uvm.

Schau einfach mal beim Training unsere Jugendmannschaft vorbei oder falls du schon 19 und älter bist, komm zu unserem Herrenteam. Mach dir selber ein Bild und werde ein Teil der Knights Familie.

Jugend:
Mittwoch, 18:oo Uhr – Realschule Ansbach
Samstag, 11:30Uhr – Bleiche Rothenburg

Herren:
Mittwoch, 19:00 Uhr – Mehrzweckhalle Rothenburg