Die Franken Knights sind auf der Suche nach Verstärkung! Ob du ein erfahrener Profi auf dem Footballfeld oder ein blutiger Anfänger bist, wir heißen dich in unserem Team herzlich willkommen. Jede Körperstatur ist gefragt! Dein aktueller Fitnesszustand ist Nebensache. Wir werden gemeinsam fit für die Regionalliga 2024. Die Leidenschaft für den Sport und unser Teamgeist sind das, was uns auszeichnet.
Wenn du bereit bist, auf dem Spielfeld dein Bestes zu geben oder einfach nur die Faszination des American Footballs erleben möchtest, bist du bei uns richtig.

Wurde deine Neugier geweckt? Schreibe uns eine Nachricht über Facebook, Instagram, WhatsApp oder Email. Nutze die Gelegenheit, ein Teil der Knights-Familie zu werden und gemeinsam auf dem Footballfeld Erfolge zu feiern!
Markier deine Freunde die unbedingt Football spielen müssen und teile diesen Beitrag, um den Aufruf zu verbreiten! Wir freuen uns auf dich!