Bei den Franken Knights gibt es 8 Mannschaften (Herren Tackle Football, U19 Tackle Football, Flag Football (U9, U11, U13), Cheerleading (Seniors und Peewees).

Trotz der unterschiedlichen Bereiche im American Football sind uns Zusammenhalt und ein Miteinander sehr wichtig und wir gehen gerne auf die Wünsche jeder Abteilung, Betreuer oder Coaches ein. Natürlich unterstützt dich der Verein beim Erwerb einer Trainerlizenz. Unser umfangreiches Trainingsequipment lässt fast keine Wünsche offen. Falls doch, versucht die Abteilungsleitung die Wünsche der Coaches zu erfüllen. Wir freuen uns immer über neue Ideen und Impulse! Als Coach sollst du auch gut erkennbar sein und deshalb wirst du von uns mit dem ein oder anderen schicken Kleidungsstück ausgestattet. Am wichtigsten ist uns Engagement und der Wille sich zusammen mit den Team weiterzuentwickeln, um den, in den letzten Jahren sehr erfolgreichen Weg gemeinsam weiterzugehen. Natürlich soll aber der Spaß am Sport dabei nie zu kurz kommen

Du fühlst dich angesprochen?
Dann melde dich über Facebook, Instagram, WhatsApp oder Email (info@franken-knights.de)