Zur Verstärkung unseres Coaching Staff suchen wir für die Season 2024 Coaches /Positionscoaches die die positive Entwicklung der letzten Jahre weiter fortsetzen. Leider mussten uns einige Coaches nach der ersten, sehr positiven Saison in der Regionalliga verlassen. Darunter waren HC Jörg Seybold, OL-Coach Anthony Cervizzi und RB Coach Frank Hufnagel. Unsere Vorbereitungen für die kommende Saison laufen natürlich schon und wir sind auf der Suche nach geeigneten Coaches. Die ersten Gespräche werden schon geführt aber für ein erfolgreiches Team werden viele Trainer benötigt.

Du bist bereits Coach oder ehemaliger Spieler, der gerade seine Karriere beendet hat und möchtest nun deine Erfahrungen, die du auf dem Feld gemacht hast an die nächste Generation von Spielern weitergeben?
Melde dich per Facebook, Instagram, WhatsApp oder Email (info@franken-knights.de) oder für mehr Informationen. Werde Teil der Knights Family – um gemeinsame Ziele zu verwirklichen.

American Football made in Rothenburg!!!