Am kommenden Sonntag bestreiten die Franken Knights ihr letztes Heimspiel und gleichzeitig auch das letzte Spiel in der Regionalligasaison 2023. Es war eine gute Saison im Aufstiegsjahr mit Höhen und Tiefen. Nach einem holprigen Fehlstart mit drei Niederlagen in Folge steigerte sich das Team und bewies, dass es durchaus in der 3. Liga mit allen Kontrahenten mithalten kann. Vor allem im eigenen Stadion mit der Unterstützung der treuen Fans war die „Ritterfestung“ bis auf das erste Spiel für alle Gegner nicht einnehmbar. Alle weiteren vier Heimspiele gewannen die Knights und das soll auch am Sonntag gegen die Neu-Ulm Spartans so bleiben. Zwar hat man das Hinspiel in Ulm mit 28:15 verloren, doch beim letzten Spiel der Saison werden die Knights noch einmal alles in die Waagschale legen und die Serie zuhause zu bewahren. Klaus Sudler appelliert: „Kommt deshalb alle vorbei, schnappt euch eure Freunde, Kumpels, Bekannten und die Familie und lasst uns alle noch einmal gemeinsam noch einmal ein großes Footballfest feiern.“

Kick-Off ist am Sonntag, den 20. August um 15:00Uhr im Städtischen Stadion in Rothenburg.