Auf Rang 52 des football-aktuell Rankings Deutschland fielen die Franken Knights aktuell zurück. Lag ihre Form ein wenig unter den Erwartungen. Zwei Erfolgserlebnisse wurden bisher gegen besser bewertete Mannschaften eingefahren. Beim Spiel gegen die Nürnberg Rams am 10. Juni lieferte die Mannschaft die bisher überzeugendste Vorstellung der laufenden Spielzeit. Auf der anderen Seite: Zwei Niederlagen wurden bereits gegen tiefer gerankte Mannschaften eingefahren. Dabei war das Spiel im Mai gegen die München Rangers die bisher enttäuschendste Vorstellung der laufenden Spielzeit.

In der Regionalliga Süd liegt der Club im Augenblick an sechster Position, hat aber das Potenzial, am Ende weiter vorn abzuschließen. Der Sprung bis an die erste Position ist weiterhin vorstellbar. Mit Spannung erwartet wird das Match am 25. Juni als Gäste der Amberg Mad Bulldogs, hier dürfte es ziemlich ausgeglichen werden, ein Erfolg dabei bringt das Team nicht nur im Ranking nach oben. In der Summe erscheint das Programm der kommenden Aufgaben erkennbar leichter als zum Schluss des Jahres. Im Juli zu Hause gegen die Amberg Mad Bulldogs und am 16. Juli auswärts gegen die München Rangers sollte der Sieg drin sein.

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin/mindex.php?rubrik=50121412