Am Samstag empfangen die Franken Knights die Nürnberg Rams zum Frankenderby. Kick Off zum fränkischen Duell in der Regionalliga Süd ist um 15 Uhr im Städtischen Stadion von Rothenburg.

Im Hinspiel, was auch für beide Teams jeweils das erste Saisonspiel war, behielten die Widder mit 13 zu 3 die Oberhand. Jetzt wäre die Möglichkeit auf Revanche für die Ritter auf eigenem Rasen. Schaut man allerdings auf die aktuell Tabellensituation, so haben sich die Wege beider Teams ziemlich von einander entfernt. Die Männer aus der Noris stehen nach ihrem knappen 11 zu 10 Sieg gegen die Neu-Ulm Spartans vom letzten Wochenende an der Tabellenspitze, während sich die Knights punktgleich das Tabellenende mit den München Rangers teilen. Aber in dieser dritten Liga kann jeder jeden schlagen und genau aus diesem Grund ist einmal mehr die Unterstützung des „12. Manns oder Frau“ gefragt.

Kommt also zahlreich ins Städtische Stadion und erlebt Football live. Laut Wetterbericht erwartet euch ein perfektes Football Wetter und wie immer bei den Heimspiel der Franken Knights Kaffee und Kuchen, gekühlte Getränke und Spezialitäten vom Grill. Let´s Go!