Am Wochenende standen 3 Spiele auf dem Regionalligaspielplan. Beim Spitzenspiel zwischen den Nürnberg Rams und den Neu-Ulm Spartans entschied am Schluss eine Two-Point-Conversion das Spiel zum 11:10 für die Rams. Im zweiten Samstagsspiel unterlagen wir dem Team vom Landsberg X-PRESS, mit einem sehr ersatzgeschwächtem Kader chancenlos, aber trotzdem mit einer starken kämpferischen Teamleistung mit 13:35. Im Sonntagsspiel kam es zum Münchner Stadtderby zwischen den Munich Cowboys II und den München Rangers. Hier konnten sich die Cowboys mit 21:14 durchsetzen.

Durch diese Ergebnisse kam es zu einem Wechsel an der Tabellenspitze und somit treffen wir am 10.6. im eigenen Stadion auf den Tabellenführer der Regionalliga und wir brauchen wieder jede Unterstützung. Kommt vorbei und feuert unser Team an, wie schon beim Heimsieg gegen Landsberg. Seid unser 12. Mann im Stadion