Weitere Neuzugänge der Franken Knights:

 

Maik Wichmann 

Maik ist gebürtiger Niedersachse und kommt aus Langenzenn zu den Franken Knights. Er ist 27 Jahre alt und hat bei einer Größe von 192 cm und einem Gewicht von 120 kg ideale Voraussetzungen für die Angriffs- und die Verteidigungslinie der Knights. Den Trainern gefällt Maiks Trainingsfleiß und Einsatzbereitschaft.

 

Lukas Thanhäuser

Lukas kommt von den Würzburg Panthers zu den Knights. Dort spielt er von 2012 bis 2019. Er kann somit in seinen jungen Jahren, eine sehr beachtliche Spielerfahrung vorweisen. Lukas ist gelernter Passverteidiger und bringt bei einer Größe von 185 cm und 90 kg Idealmaße mit zu den Rittern. Er schätzt das strukturierte Programm und das gemeinsame Ziel der Knights. Auch der große Trainerstab hat Lukas zu einem Wechsel bewegt und als Spieler möchte er seinen Beitrag zum Erfolg der Franken Knights leisten.

 

Stefan Lunz

Mit Stefan konnten die Knights einen weiteren „schweren Jungen“ gewinnen. Er kommt aus Kitzingen und wir die Franken Knights in der Offensive Line verstärken. Dort wird er die Position des rechten Guard einnehmen. Stefan bringt mit 117 kg und einer Größe von dafür die richtigen Voraussetzungen mit. Auch er bringt Einsatzwillen und Trainingsfleiß mit an die Tauber.

 

Philipp Raul Barroso

Philipp Raul Spitzname Sanchez, kommt von den Falcons aus Neustadt Aisch an die Tauber. Sanchez wird mit seiner Schnelligkeit und Athletik die starke Receiver Gruppe von Coach Grice nochmals verstärken. Weitere Vereine waren die Franken Timberwolves und die Ansbach Grizzlies. Philipp ist 187 cm groß und 95 kg schwer. Seine Ziele für die Saison 2020 sind: Besser – Schneller – Stärker – Meisterschaft.

 

Markus Weidenfelder

Markus fand seinen Weg aus Dinkelsbühl zu den Franken Knights. Er trainiert mit der starken LB Gruppe der Knights. Markus ist 187 cm und 101 kg schwer. Durch Empfehlung seiner Freunde wurde er auf die Knights aus Rothenburg ob der Tauber aufmerksam. Er trainiert fleißig und will Spielzeit im Team der Knights haben.

 

Marcel Gröner

Marcel kommt aus Rothenburg kommt vom Handballsport zu den Franken Knights. Durch seine Athletik und Fangsicherheit ist er der Grupp4e der Ballempfänger zugeordnet. Sein Bruder Maurice ist seit Jahren LB der Knights. Auf dessen Empfehlung und wegen dem Trainerteam entschied sich Marcel für unseren Sport. Er will schnell lernen und eine gute Saison spielen.

 

Wir heißen euch alle herzlich willkommen bei dem Franken Knights.