Marcel Birkicht kehrt zurück nach Rothenburg

Die Franken Knights freuen sich einen weiteren Rückkehrer für diese Saison bekannt geben zu können. Marcel Birkicht spielte bereits 2006 als Linebacker für das Youth Team der Knights. 2007 zog es ihn arbeitsbedingt nach Baden Würrthemberg und Marcel schloss sich von 2008-2012 den Ostalb Highlanders an. Hier übernahm Marcel verschiedene Positionen in der Defense wie zum Beispiel Outside Linebacker, Strong Safety und Defense End. 2012 wechselte er zu den Heilbronn Salt Miners und baute hier seine Erfahrung als Linebacker weiter aus. Letztes Jahr verschlug es Marcel zurück nach Rothenburg und er wird sich nun wieder den Franken Knights anschließen.

„Marcel hat dieses Jahr zusammen mit den Runningbacks und Linebackern trainiert.“, so Headcoach Olive. „Ich schätze seine Intensität, seine Leidenschaft für den Football und seine Bereitschaft neue Positionen zu erlernen und zu übernehmen. Marcel wird bei uns als Fullback sowie Linebacker zum Einsatz kommen.“

Welcome back to the knights family, Marcel!