Dean Hufnagel bleibt den Rittern treu

Headcoach Jörg Seybold freut sich, verkünden zu dürfen, dass Dean Hufnagel den Franken Knights für eine weitere Saison erhalten bleibt.

Der 20-jährige Runningback spielte bereits 2014 bis 2016 sehr erfolgreich für das Jugendteam der Ritter und als Auswahlspieler der Bayernauswahl.Bereits letztes Jahr – in seiner ersten Saison im Herrenteam – zeigte Dean, was in ihm steckt, und war einer der erfolgreichsten Angreifer im Team.

Trotz Anfragen von anderen höherklassigen Teams können sich die Zuschauer auch im kommenden Jahr auf ihn freuen. „Durch ihn wird unsere Offense vielseitiger und wir können einem erfolgreichen Laufspiel entgegen sehen. Dean ist eines der besten jungen Talente Bayerns.“, so Headcoach Jörg Seybold über seinen Wunschkandidaten.

Sein Vater Frank Hufnagel wird die Rolle des Runningback Coaches übernehmen. Wir dürfen also gespannt sein auf das Duo Hufnagel Senior-Junior.

GO KNIGHTS.