Lucas Würl
30 Jahre / 192cm / 145kg
Position OL/DL
Mit Lucas dürfen sich die Franken über einen weiteren wichtigen Neuzugang auf beiden Seiten der Line freuen. Er besitz Idealmaße für die Offense-Linie, kann aber auch in der Verteidigung eingesetzt werden, so Headcoach Jörg Seybold. Lucas wechselt von den Ansbach Grizzlies an die Tauber. Ihm gefällt das kompetente Coaching und der gute Teamzusammenhalt bei den Knights. Als Ziel nennt er, dem Verein und dem Footballprogramm der Knights mit seiner langjährigen Erfahrung zu helfen.

Patric Kegley
24 Jahre / 175cm / 130kg
Position Center OL
Mit Patric wechselt ein weiterer Spieler aus Ansbach nach Rothenburg. Noch jung an Jahren, aber bereits mit 10 Jahren Spielerfahrung freuen sich die Knights über weitere Verstärkung bei den „schweren Jungs“. Patric reizt die höherklassige Herausforderung Bayernliga, kennt aus gemeinsamen Jugendzeiten einige seiner neuen Teammates und wünscht sich und allen anderen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.

Lukas Thanhäuser
27 Jahre / 185cm / 87kg
Position CB
Aus der GFL II von den Bad Homburg Sentinels zu den Franken Knights. Mit dem Würzburger Lukas Thanhäuser konnten die Knights einen Wunschkandidaten verpflichten. Bereits zur Saison 2020 war Lukas im Training der Knights, bevor die Absage der Saison wegen Corona Wirklichkeit wurde. Auf die Frage warum er sich für Rothenburg entschieden hat: “ Die Franken Knights sind ein Traditionsverein mit langer und erfolgreicher Historie. Viele der Veteranen und die Coaches tragen das klare Ziel, den Verein wieder dorthin zurück zu führen. Klasse Team, gute Organisation und professionelle Trainingsstruktur. Die Wahl für die Saison 2022 fiel daher leicht.“

Willkommen im Team der Franken Knights. One sport, one team, one family