Weiter geht es mit den Vorstellungen unserer „Neuen“ bei den Franken Knights.

Rico Engelhardt

Rico kommt aus Emskirchen und spielt dieses Jahr TE/OL für die Knights. Bei einer Größe von 188 cm bringt der Modellathlet 105 kg auf die Waage. Wir stellten auch Rico die Frage, warum er sich für die Knights entschieden hat. Seine Antwort lautet ganz klar: „Die Knights sind ein Traditionsverein und ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen. Rico, sei uns herzlich willkommen.

 

Rob Lüdorf

Er hat seinen Weg von den Crailsheim Titans zu den Franken Knights gefunden. Rob wird bei seiner ersten Saison mit den Knights als LB eingesetzt. Mit 175 cm und 85 kg bringt er auf dieser Position viel Geschwindigkeit mit. Rob sagt uns, dass er schon einige Zeit an den Franken Knights interessiert ist. Sein und natürlich unser Ziel ist das erreichen der Playoffs. Rob, herzlich willkommen bei den Knights.

 

Aytac Büyük

Wohnhaft in Bad Windsheim spielt ebenso seine erste Saison für die Franken Knights. Aytac verstärkt unsere DL. Er bringt bei 185 cm Größe und 125 kg Gewicht Idealmaße dafür mit. Bereits in den ersten Trainingseinheiten konnte er seine Trainer von seinen Qualitäten überzeugen. Aytac, wir freuen uns sehr, dass du dich für die Knights entschieden hast.