Julian Schober
20 Jahre / 187cm / 75kg
Position WR
Mit dem gebürtigen Kitzinger Julian Schober kommt ein weiterer junger talentierter Footballer von den Würzburg Panthers. Julian ist sehr athletisch und konnte bereits in den bisherigen Trainingseinheiten sein Potential aufzeigen. Die Knights sind ein Verein mit langer Tradition, guten Coaching, Trainingsbeteiligung und Organisation, so Julian zu seinem Wechsel. Ich will viel lernen, mich im Team beweisen und dem Team ein Mehrwert sein.

Christian Dehner
20 Jahre / 183cm / 78kg
Position WR
Von den Flaggies, über die Tackle-Jugendmannschaften, bis in die Bayernliga Mannschaft der Franken Knights. Was für ein Glücksfall für die Knights. Bereits in der Bayernbowl Saison konnte Christian sein großes Potential aufzeigen. Football und die Knights sind für Christian eine Gemeinschaft und dafür engagiert sich dieser junge Spieler bereits im Aufsichtsrat der Knights. Er möchte sich weiter verbessern und sein persönliches Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga.

Markus Kusnezow
25 Jahre / 195cm / 100kg
Position TE
Mit dem Crailsheimer Markus Kusnezow kommt ein echter Rookie zu den Knights. Er hat Idealmaße für die Position des Tight End in der Offense der Knights. Da er Spaß hat am Gesamtpaket Franken Knights hat er sich für Rothenburg entschieden. Markus hat sich schnell integriert und möchte die Knights beim Erreichen der sportlichen Ziele unterstützen.
Schön das Ihr dabei seid.

 

Herzlich Willkommen bei den Franken Knights.