Vorbereitung Senior Team Franken Knights laufen auf Hochtouren.
Bereits seit einigen Monaten laufen die Vorbereitungen der Franken Knights für die Bayernliga Saison 2020. Konnte man im vergangenen Jahr den Vizemeistertitel erringen, haben sich die Franken auch für diese Saison hohe sportliche Ziele gesetzt. Unter der Leitung von HC Jörg Seybold und weiteren 8 erfahrenen Trainern bereitet sich der große junge Spielerkader auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison vor.

Seit beginn dieses Jahres trainieren die Knights bereits im Freien auf dem Kunstrasenplatz im städtischen Stadion. Hierfür möchten wir uns beim TSV 2000 Rothenburg Fußball für die gute Zusammenarbeit bedanken.


Wenn Ihr noch ein Teil der Franken Knights als Spieler werden möchtet, dann umgehend Kontaktaufnahme mit Headcoach Jörg Seybold (joergseybold@freenet.de) oder Erwin Rieger (coach.erwin@t-online.de)