Martin McCoy II

Martin McCoy II kommt aus Washington DC nach Rothenburg ob der Tauber. Er wird bei den Knights als DB auflaufen und mit seiner großen Football Erfahrung der Defensive der Knights zu weiterer Stabilität verhelfen. Martin ist aber auch Allrounder und kann einige weitere Positionen mit Erfolg ausfüllen.

Er ist 26 Jahre alt, 176 cm groß und 82 kg schwer. Martin spielte am Bethany College West (Div 3). Dort wurde er mit großen Erfolg als Safety und Linebacker eingesetzt.

Nach seiner College Zeit spielte er 3 Jahre Semi Pro Football, bevor er 2019 nach Brasilien wechselte. Dort wurde er mit Rio Presto Weilers Nationaler Meister und wurde als bester Safety der Liga ausgezeichnet. Martin freut sich sehr das erste mal in Deutschland zu sein und hofft mit den Knights deren Saisonziele zu erreichen.

Martin, schön das Du bei uns bist.

Mason Tyler Wilfong

mit der Nummer 81 wird Mason als WR/TE bei den Franken Knights in Rothenburg ob der Tauber auflaufen. Mason kommt aus Palm City, Florida zu den Knights. Er ist 22 Jahre alt, 191cm groß und 98kg schwer.

Der pfeilschnelle sehr athletische Mason erlernte das Footballspielen an der John Carroll High School. Dort erlangte er mehrfache Auszeichnungen und Ernennungen in die Auswahlteams Floridas. Seine Stats sind beeindruckende 138 Career Receptions für 1715 Yards und 17 Touchdowns. Seine Collegzeit verbrachte er an der Southern Illinois University(Div.1) und an der Florida Tech University (Div. 2).

An Mason waren noch weitere Teams interessiert. Letztlich hat der gute Ruf in Übersee dazu geführt das Mason sich für die Knights entschieden hat.

Herzlich willkommen Mason

Laquesse Taylor

Als weiteren Wunschkandidat begrüßen die Knights Laqusse Taylor mit der Nummer 4 als Defensiv Takle. Bei einer Größe von 191cm bringt er 128 kg auf die Waage. Er ist ein sehr aggressiver, schneller Spieler der oft auf dem Weg zum QB ist, aber auch gegen den Lauf sehr gut verteidigt.

Laquesse kommt aus Fresno Kalifornien und ist 26 Jahre alt. Dort besuchte er auch die High School und spielte für die Edison High School. Aufgrund seiner starken Leistungen studierte er an der Eastern Illinois University (Div 1).

In seinem Junior und Senior Jahr stand er als Starter in allen Spielen auf dem Feld und erzielte dabei 72 Tackles. 2018 wurde er dann in der GFLII von den Gießen Golden Dragons verpflichtet. 68 Tackles/17TFL und 7 Sacks konnte er alleine in dieser Saison erzielen.

Nachdem er 2019 in den USA für ein Semi Pro Team mit Erfolg gespielt hat, konnte er für diese Saison von den Franken Knights verpflichtet werden.

Herzlich willkommen bei den Franken Knights

Nick Ladd

Zurück bei den Franken Knights. Nach 2018 und 2019 begrüßen wir ganz herzlich in seinem dritten Jahr bei den Knights Nick Ladd.

Nick kommt aus Fort Worth, Texas. Er bringt bei einer Größe von 190 cm, ganze 143 kg mit nach Rothenburg. Er wird auch in dieser Saison die O-Line der Knights verstärken.

Er war in allen 4 Jahren an der Howard Payne University (Div 3) als Starter auf dem Feld. Nach seinen Wechsel auf die Position des Offensiv Guard wurde Nick Ladd in die All Conferenz und All American Auswahl gewählt.

Die Knights wissen um diese Stärken und sind sehr froh das Nick sich für ein weiteres Jahr für Rothenburg o.d.T. entschieden hat.

Nick, welcome home