3 weitere Trainer für die Franken Knights. Nicht nur das Spielerroster füllt sich zusehend, auch die dafür notwendigen Trainer haben ihren Weg nach Rothenburg ob der Tauber gefunden. Mit nunmehr 9 Trainern hat Headcoach Jörg Seybold auch bei den Übungsleitern eine klasse Gruppe zusammen.

Neu bei den Rittern sind:

Lukas Grice

Lukas ist 35 Jahre alt und hat einige Coaching Erfahrung als Trainer bei den Würzburg Panthers und als Headcoach bei den Bad Mergentheim Wolfpack. In seinem ersten Jahr bei den Knights übernimmt er die Wide Receiver und ist für die Special Teams zuständig. An den Knights gefällt Lukas die hohe Arbeitsmoral des Teams und die strukturierte, aber jedoch familiäre Vereinsorganisation.

 

Jean Pierre Neumeier

Jean Pierre ist 30 Jahre alt und kommt von den Crailsheim Titans. Eigentlich noch in den besten Spieljahren, muss Jean-Pierre aufgrund von Verletzungen die Footballschuhe an den Nagel hängen. Bei den Knights wird er die Offensive Line betreuen. Er möchte für die Knights ein guter Trainer sein und das Team weiter nach vorne bringen.

 

Patrick Gottschalk

Patrick ist 38 Jahre alt und ein echtes Eigengewächs der Franken Knights. Bereits seit 1997 im Verein konnte er als LB und Defense Captain in der Jugend der Knights etliche sportliche Erfolge sammeln.

Von 2002 bis 2012 war Patrick bereits im Trainerstab des Knights Youth Teams. In den Jahren ab 2006 übernahm er die Position als Headcoach. Nach einer Auszeit fand er wieder zu seinen Knights zurück. Sein Motto ist: „Einmal ein Knight, immer ein Knight.“ Er übernimmt in der Saison 2020 das Defensive Backfield der Franken.

 

Die Franken Knights freuen sich sehr über Euer Engagement. Go Knights.