Zwar ist unsere Herrenmanschaft durch die Spielabsage dieses Wochenende spielfrei, trotzdem ist sehr viel interessantes geboten:

Am Samstag reist unsere U13 Flag nach Neustadt und bestreitet dort ihr zweites Turnier . Gegner sind die Neustadt Falcons und Bamberg Bucks . Beginn ist 10Uhr.

Die U19 SG Knights/Margraves muss zum Spitzenspiel nach Augsburg und treffen dort auf die SG X-Press/Raptors/Bulls. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Beginn ist 11Uhr. Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich beide Teams riesig freuen.

In der Bayernliga spielen unsere beiden Tabellennachbarn gegeneinander. Die Erlangen Sharks treffen auf die Amberg Mad Bulldogs. Der 3. gegen den Tabellenführer. Vielleicht schaffen es die Sharks mit ihrer besonderen Spielweise, den Bulldogs das Leben schwer zu machen und es kommt zu einer kleinen Überraschung.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.