Die SG Knights/Margraves haben auch ihr letztes Saisonspiel mit 60:14 gegen die 3er SG Erding/Augsburg/Landsberg gewonnen und somit ungeschlagen die Nordgruppe gewonnen.

Zu Beginn des Spiels sah es aber noch gar nicht nach einem haushohen Sieg aus. Beide Mannschaften konnten schnell Punkte machen und so stand es 8:6 am Ende des ersten Quarters. Doch mit Beginn des zweiten Quarters zeigte die Offense was in ihr steckt. Starke Läufe durch die Running Backs Elias Rohr, Ilyas Kiyan und Matthew Rodgers brachten viel Raumgewinn und auch Quarterback Alvaro Schuster zeigte durch präzise Pässe und eigene Läufe sein Können. Und so stand es zur Halbzeit 32:14 für die Hausherren.

In der zweiten Halbzeit wurde dann vor allem nochmal das Passpiel hervor geholt und so konnten auch die Receiver Benjamin Dehner, Jakob Dill, Max Vogt, Can Schwoch und Tight End Kai Kimmelmann Punkte auf das Score Board bringen. Vor allem die Offense Line um Center Joseph Ramos verschaffte ihrem Quarterback die nötige Zeit und weite Pässe an den Mann zu bringen.
Damit hat die SG Knights/Margraves ihr letztes Spiel absolviert und darf verdient in die Sommerpause um dann im Herbst wieder gestärkt in die Vorbereitung für die nächste Saison zu gehen.

Wer Lust auf American Football bekommen hat, darf gerne dann beim Training vorbeischauen. Jeder ist willkommen, einzige Voraussetzung : Du solltest 14 – 18 Jahre alt sein, um Tackle Football bei uns spielen zu können