Die Franken Knights freuen sich die Verpflichtung von Kris Reay für die kommende Saison bekannt geben zu können.

Kris spielte zuletzt als OL in der Startformation der Portsmouth Dreadnoughts, eine Mannschaft der britischen BAFA National League South West Division. „ Was mir am besten an seinem Film gefallen hat, war, dass Kris seine starken Blocks durchzieht. Er wird auch Defense Tackles spielen, was uns die nötige Tiefe auf dieser Position geben wird.“, so Headcoach Olive. Der 25Jährige 145kg schwere Lineman begann mit 17 Jahren beim Youth Team der Hampshire Thrashers Football zu spielen. Nach einigen absolvierten Spielzeiten musste er verletzungsbedingt pausieren.

2012 schloss er sich als einer der ersten Spieler den neugegründeten Portsmouth Dreadnoughts an. Seither spielte er OL und DL. „Kris wird bald einen neuen Job in der Gegend beginnen und möchte, solange er hier ist, weiter Football spielen. Er hat sich für die Knights entschieden, weil er seine Fähigkeiten ausbauen möchte, und hier aufgrund des gut aufgestellten Trainerstabs die Chance dazu sieht.“, freut sich Coach Olive.

Wir freuen uns, dass Kris sich für die Franken Knights entschieden hat.

Welcome to the knights family, Kris!