Sonntag, Kickoff 15 Uhr, treten die Franken Knights zum nächsten Spiel in der Bayernliga bei den Bamberg Bucks an. Die Vorzeichen zu diesem Spiel sind eigentlich klar. Nachdem die Bamberger bereits zwei Niederlagen hinnehmen mussten, die Knights dagegen das bisher einzige Auswärtsspiel gewinnen konnten, scheint die Favoritenrolle klar an die Rothenburger Footballer zu gehen. Aber die Knights Verantwortlichen wollen davon wenig wissen.“ Klar werden wir versuchen dieses Spiel erfolgreich zu gestalten, trotzdem wird uns mit den Bucks eine motivierte Mannschaft 4 Viertel gegenüberstehen und uns sicherlich nichts schenken wird,“ so Offense Coordinator Erwin Rieger.

So hofft auch Head Coach Jörg Seybold auf eine deutliche Leistungssteigerung, speziell im Angriff, gegenüber dem Spiel in Hof. „Wichtig wird sein, dass alle erkrankten oder berufliche verhinderten Spieler vom letzten Spiel diesmal zur Verfügung stehen. Zusätzlich müssen wir konzentriert unser Gameplan umsetzen und unser großes Leistungspotential abrufen.“

In dieser Woche wurde und wird von Seiten der Knights mit Nachdruck an der Feinabstimmung und dem so wichtigen Timing gearbeitet, so dass die Rothenburger am Sonntag gut vorbereitet nach Bamberg reisen werden. Die Knights hoffen darauf das viele Fans den Weg nach Bamberg finden und ihre Knights lautstark unterstützen. Auf nach Bamberg.