Selber Football spielen ist wie zocken , nur viel viel krasser !!!
Du magst American Football? Hattest aber noch nicht den Mut anzufangen oder wusstest nicht wo, dann komm doch mal unverbindlich bei uns vorbei. Die Franken Knights aus Rothenburg und die Ansbach Margraves bilden seit 2021 eine Spielgemeinschaft in der Tackle Jugend.
B – Jugend : 14 – 16 Jahre
A – Jugend : 17 – 19 Jahre
Wir haben uns viel für die kommende Saison vorgenommen und möchten viele Jugendliche vom Football begeistern und ihnen diesen Sport näher bringen. Die SG Knights / Margraves freut sich über jeden Spieler bei uns vorbeischaut.
Trainingszeiten:
Mittwoch: 18.00 – 20.00 Uhr
Realschulturnhalle Ansbach
Komm einfach vorbei und bring deine Freunde und Kumpels mit , wenn ihr Bock auf American Football habt.
Für das Hallentraining gilt die 2Gplus-Regelung (Schnelltest vor Ort ist ausreichend). !!!! Ausnahme sind alle Schüler bis 17 Jahre mit regelmäßigen Schultestungen
Wir freuen uns auf euch!!!