Ein neues Gesicht in der Abteilungsleitung der Franken Knights. Gleich nach den ersten Gesprächen wussten wir , mit Katrin ein hochmotiviertes Mitglied für die Abteilungsleitung gefunden zu haben die sich mit dem Ziel , die Franken Knights sportlich weiterzubringen bestens identifizieren kann.

Schon im Alter von 8 Jahren hatte Katrin bereits die ersten Berührungspunkte mit American Football, als sie die Liebe zum Cheerleading entdeckte. Diesem Sport blieb sie dann 10 Jahre lang treu. 2019 kam sie durch ihren Sohn zum Flagfootball, damals noch in Nürnberg. 2020 nahm unser Flag Coach Franco den Sohn von Katrin mit zum Flagtraining bei den Knights und wurde dort herzlichst aufgenommen und seitdem ist Katrin dem Verein eng verbunden.

2021 unterstützte sie das Herrenteam an der Sideline und freut sich 2022 die Trainer, das Team und den Verein als Abteilungsleitung der Senioren zur Seite stehen zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Katrin viele schöne und erfolgreiche Jahre bei den Knights