Unser Grillmeister Bernd kam 2011 durch unseren ehemaligen Präsidenten Dr. Joachim Gleiß zu den Franken Knights. Damals noch Grillmeister bei der Nordenberger Old-West-Ranch. Bernd half im ersten Jahr am Grill der Knights aus und so kam es, dass er 2 Jahre später also im Jahr 2013 den Grill der Knights mit seiner Frau Elke ganz übernahm.

Seitdem versorgt uns Bernd an jedem Heimspiel mit seinen Grillspezialitäten, wie die Knights Ritterburger, Bratwürste, Bockwürste, Steaks und seit 2021 ganz neu auch mit Currywurst. Unter anderem ist er auch bei der jährlichen Planung des Weihnachtsmarktes dabei und sollte irgendwo im Verein mal Hilfe gebraucht werden, Bernd ist immer zur Stelle.

Wir freuen uns, dass Bernd ein fester Bestandteil der Knights Family ist und hoffen auf viele weitere Jahre mit ihm.