Knights vs Franken Timberwolves

Franken

Knights

47
win
0
loss
Bayernliga Nord 28/04/2018 - 15:00
Städtisches Stadion

Zusammenfassung

Franken Knights mit erstem Heimspiel gegen die Franken Timberwolves

Nach bereits zwei Auswärtsspielen eröffnen die Franken Knights am Samstag, den 28. April nun auch die Saison im heimischen Stadion.

Für die Saison in der Bayernliga Nord haben sich die Ritter vorgenommen, den Spaß am Football zurück nach Rothenburg zu holen, und den Fans einige ereignisreiche Spiele zu zeigen.

Es hat sich einiges getan im Team der Franken Knights. Nachdem der Großteil des Kaders aus der Vorsaison gehalten werden konnte, gehen die Ritter diese Saison zum ersten Mal seit längerer Zeit mit einem deutschen Quarterback in die Saison. Laurin Holzhauser kommt aus der eigenen Jugend ins Männerteam und kann nun gemeinsam mit einigen seiner aus der Jugendzeit bekannten Receivern die Offense führen. Zu diesen zählt auch Runningback Dean Hufnagel, den die Franken Knights zu großer Freude der Fans und Coaches auch in dieser Saison in Rothenburg halten konnten. Der 20jährige hat bereits im letzten Jahr zeigen können was in ihm steckt und gehörte zu den erfolgreichsten Angreifern im Team.

Außerdem erhalten die Ritter in diesem Jahr Unterstützung aus dem Mutterland des American Football. Mit Max Westphal, Nic Ladd und Adam Jackson rücken drei Line-Spieler mit ins Team, die sowohl die Offense als auch die Defense Line der Knights unterstützen werden.

Für langjährige Fans wird zudem ein alter Bekannter mit auf dem Platz stehen. Carter Gunn kehrt für die Saison 2018 zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Man darf also gespannt sein auf das erste Heimspiel!

Die Gäste aus Fürth werden sicherlich keine einfachen Gegner werden, dennoch möchte man den Zuschauern ein spannendes Spiel liefern.

Das Team der Franken Knights freut sich über zahlreiche Besucher. Kick off im Städtischen Stadion ist um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Eintritt: xxx€

Go Knights!

 

 

Details

Datum Zeit League Saison
28/04/2018 15:00 Bayernliga Nord 2018

Venue

Städtisches Stadion
Erlbacher Str. 5, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftT
Knights47
Timberwolves0

Knights

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000

Timberwolves

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000