Wir glauben ein besseres Spiel konnten wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht aussuchen für unser Homecoming Game. Dank der Organisation von @Martin Habelt und @Cem Reitzler kamen etwa 50 ehemalige Coaches, Betreuer und Spieler der 1. Mannschaft zu dieser besonderen Veranstaltung und konnten ihr Team bei einem mega Spiel anfeuern. Leider konnten sich einige, bei dieser mega Stimmung nicht vom feiern losreißen und verpassten den Fototermin und sind dadurch leider nicht auf dem Bild zu sehen.

Durch die Unterstützung von:

City Fitness Rothenburg
Club23
Alter Keller Rothenburg

wurden extra für dieses Homecoming Game besondere Shirts gesponsert und an die Ehemaligen als Andenken verkauft. Der Erlös von 400 € ging an die Franken Knights für einen guten Zweck.

Wir sagen Danke !!!!!

Diese Veranstaltung soll nun ein fester Bestandteil in unserer Saisonplanung werden und wir freuen schon euch alle wieder im Stadion wiedersehen

Football is family!!!