Danke an One World Charity für die zur Verfügung gestellten Bälle. Diese werden wir an unseren Heimspielen zu Gunsten eines guten Zwecks verkaufen. Den Erlös möchten wir gerne dafür verwenden, einen Defibrillator AED für das Sportgelände anzuschaffen. Die Aktion startet schon am nächsten Heimspiel gegen die Hof Jokers.

One World Charity hatte vor einiger Zeit zusammen mit Mark Nzeocha schon einmal unserer Jugend finanziell unterstützt und auch bei unserer Ukraine Hilfe wurde uns kräftig unter die Arme gegriffen. Schirmherren sind Roman Motzkus, Carsten Spengemann, Botschafter sind Mark Nzeocha, Jakob Johnson, David Bada, Sandro Platzgummer und Dominik Eberle. Schaut mal auf der One World Charity Homepage oder auf Instagram vorbei. Es gibt immer wieder tolle Hilfsprojekte und die Hilfe kommt auch da an, wo sie gebraucht wird.

DIE ONE WORLD CHARITY E.V VERFOLGT AUSSCHLIESSLICH GEMEINNÜTZIGE ZWECKE UND HAT SICH ZUM ZIEL GESETZT, NOTLEIDENDEN KINDERN SOWIE DEREN FAMILIEN HILFE UND UNTERSTÜTZUNG ANZUBIETEN.
DIES BESCHRÄNKT SICH NICHT NUR AUF EIN SPEZIELLES GEBIET, SONDERN ZIEHT SICH VON MISSHANDLUNG ÜBER BILDUNG, INTEGRATION, HUMANITÄRE HILFE BIS HIN ZU GESUNDHEITLICH STARK BEEINTRÄCHTIGTEN UND LEBENSBEDROHLICH ERKRANKTEN KINDERN.