Bestimmt habt ihr es schon bemerkt, es hat sich was verändert auf dem Gelände des Städtischen Stadion. Wo sonst immer ein Zelt stand, steht jetzt ein Containerkomplex. Ein voll ausgestatteter 60qm Multifunktionsraum mit Lager/Nebenraum incl. Stromanschluss. Der Innenbereich ist so gut wie fertig, die Außengestaltung und Verblendung der Fassade konnte zeitlich noch nicht umgesetzt werden. Dieser Multifunktionsraum ist einfach genial und öffnet uns viele Möglichkeiten und soll ins Zukunft zusammen mit der TSV Rothenburg Fußballabteilung genutzt werden.

Unser Dank geht an Jörg Seybold (Headcoach), Klaus Sudler (Teammanager) für die Organisation und Planung und an alle Helfer und Beteiligten die das ganze Projekt mit ihrer Hilfe erst möglich gemacht haben.

Go Knights – one team, one family, one goal