Im zweiten Spiel der Saison, wieder gegen die Neu Ulmer Spartans, waren die U19 Footballer nach einer spannenden zweiten Halbzeit wieder erfolgreich.

Zu Beginn des Spiels sah es aber noch gar nicht Sieg aus. Die Gäste konnten gleich im ersten Drive Punkten und somit stand es schnell 0:7. Die SGler antworteten darauf mit einem Touchdownlauf durch Ilyas Kiyan zur kurzzeitigen Führung 8:7. Wenig später standen die spartans aber wieder in der Endzone und so stand es zur Halbzeit 8:14 für die Neu-Ulmer. Nach 15 Minuten Pause waren die Hausherren aber endlich im Spiel angekommen. Gleich der erste drive wurde zu Punkten gemacht durch Quarterback Benjamin Dehner. Doch die 2point Conversion missglückte. Ausgleich 14:14. Die Defense hatte nun auch einen Weg gefunden die Spartans zu stoppen und so mussten diese den Ball abgeben. Ein paar sehenswerte Läufe später und die Sgler punktete wieder und dieses mal gelang auch wieder die 2point conversion und es stand 22:14. Danach kamen die Gäste noch einmal aufs Feld konnten ihrerseits aber den Ball nicht mehr schnell genug bewegen und somit blieb es beim 22:14. Es war wieder etwas Besonderes im heimischen Stadion, vor so vielen Zuschauern zu spielen. Vielen Dank für eure Unterstützung

Go Knights , Go Margraves