Nur noch wenige Tage , dann ist es endlich soweit und wir dürfen endlich unser erstes offizielles Bayernligaspiel im eigenen Rothenburger Stadion bestreiten. Kickoff ist Sonntag der 29.5. Um 15:00 Uhr.

Gegner sind die Erlangen Sharks, die momentan mit 2 Siegen und 1 Niederlage auf dem 3. Tabellenplatz stehen. Erlangen war schon immer ein sehr unangenehmer Gegner , der durch seine besondere Art Football zu spielen , sehr schwer auszurechnen und auch immer für eine Überraschung gut ist. Natürlich werden wir unser bestes geben, damit die Punkte hier in Rothenburg bleiben. Lautstarke und zahlreiche Unterstützung wäre mega !!!

Ab 11:30Uhr spielt unsere U19 ihr erstes Heimspiel. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jugend. Für Essen und Trinken zur Mittagszeit ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf euch.