Sean Ramos
182cm / 115kg
Position DL / RB
Mit Sean dürfen die Franken Knights einen späten aber doch sehr wichtigen Neuzugang begrüßen. Sean ist ein sehr vielseitiger, erfahrener Spieler den die Knights sowohl in der Defense Line wie auch als Runningback einsetzen können. Er verfügt über viel Footballerfahrung und große Einsatzbereitschaft. Sean ist Trainer in unserer SG Knights/Margraves. Dadurch kam auch der Kontakt und das Engagement für die Bayernliga Mannschaft der Knights zustande. Als sein Saisonziel möchte er, das sich die Gegner an die Ritter aus Rothenburg erinnern.

Robert Szalma
34 Jahre / 178cm / 116kg
Position DL
Bereits zur „ Zwischensaison“ 2021 durften die Knights Robert als Teammitglied begrüßen. Robert verstärkt bei den Franken die D-Line, also die vorderste Linie in der Verteidigung der Ritter. Über die Klek Knights und die Kikinda Mammoths aus Serbien, wurde er von einen Freund auf die Knights aus Rothenburg angesprochen. „Once a Knights always a Knight“ so das Motto von Robert, der aus den schwäbischen Abtsgmünd einen großen Weg für die Knights auf sich nimmt. Er möchte den Rittern dabei so gut als möglich helfen, den Aufstieg in dieser Saison zu schaffen.

Willkommen im Team der Franken Knights