Steven Remus-Aul
29 Jahre / 192cm / 123kg
Position OT
Steven verstärkt mit viel Erfahrung unsere Angriffslinie als Tackle. Er wechselte von den Bad-Mergentheim Wolfpack nach Rothenburg . „Steven, warum hast Du Dich für die Knights entschieden?“ Ich hatte ein gutes Gespräch mit HC Jörg Seybold. Bereits das erste Probetraining hat mich überzeugt. Ebenso habe ich mir ein Heimspiel der Knights angesehen und war vom Team, Umfeld und den Fans sofort begeistert. „Was sind Deine Ziele für die Saison 2022?“ Ich wünsche eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison, die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg.

Alexander Lorenz
20 Jahre / 182cm / 85kg
Position LB
Von der U19 der Knights kommt Alexander in das Bayernligateam. Gerade 20 Jahre jung und schon 10 Jahre im Trikot der Rothenburger. Somit ein weiteres Indiz für die gute Kinder- und Jugendarbeit der Knights. Und wir sind sehr froh unsere Eigengewächse bei uns im Team zu sehen. Alexander verstärkt die Linebacker Gruppe der Franken Knights. Sein Ziel ist es zu lernen und sich immer weiter zu verbessern.

Franco Panzino
39 Jahre / 183cm / 125kg
Position OL/DL
39 Jahre und ein Neuzugang…. .Ja, denn unser Franco kehrt nach einigen Jahren ohne Football, seit der Saison 2021 wieder in das Team der Knights zurück. Man kann Franco fast schon als Urgestein bei den Knights, mit GFL I und GFL II Erfahrung, bezeichnen. Die Trainer sind froh, neben vielen jungen Spielern, auch ältere Spieler für einen guten Mix im Team zu haben. Für Franco gibt es wie für viele andere im Team nur ein Ziel …..der Aufstieg.
Willkommen im Team der Franken Knights.