Tristan Wieser
24 Jahre / 173cm / 78kg
Position RB / DB
Tristan ist ein junger Spieler mit viel Football Erfahrung. Über die Teams der Tec de Monterrey Guadalajara (Mexico) und die Ingolstadt Dukes im Jahr 2021 zu den Franken Knights. Tristan ist ein absoluter Teamspieler der sowohl als RB wie auch als DB eingesetzt wird. Tristan mag den Team Spirit und spielt gerne im jungen Team der Knights. Er attestiert den Knights Aufstiegspotential. Dies ist auch sein Ziel für die Saison 2022.

Yannic Maier
18 Jahre / 180cm / 90kg
Position RB
Von der U19 der Würzburg Panthers kommt ein motivierter, trainingsfleißiger junger Athlet nach Rothenburg. Yannic kam aufgrund einer Empfehlung ins Team der Franken Knights. Er verstärkt in der Saison 2022 die starken Runningbacks der Franken. Die Knightsfans können sich über diesen Neuzugang freuen. Er hat das Ziel in jedem Spiel Spielzeit und gute Runs zu bekommen.

Moritz Feist
24 Jahre / 178cm / 87kg
Position Strong Safety / LB
Moritz kam zur Saison 2021 zu den Knights und konnte bereits als Strong Safety die Trainer und die Fans überzeugen. Sein bisheriger Verein waren die Rettigheim Rhinos. Er kommt nach Rothenburg um gut gecoacht zu werden und sich sportlich weiterzuentwickeln. Er übernimmt auf dem Feld, aber auch neben dem Platz Verantwortung für das Programm der Knights. Sein sportliches Ziel ist der Aufstieg in die 3. Liga.
Klasse das Ihr in Rothenburg bei dem Knights seid.