Die Knights sind als Ausbildungsverein und sein gutes Coaching bekannt. Aber nicht nur deshalb finden immer wieder neue Spieler den Weg nach Rothenburg.

Alexander Kolusaew
21 Jahre / 178cm / 82kg
Position DB-LB
Mit „AK“ kommt ein junger, talentierter Spieler von den Nürnberg Rams zu den Franken Knights. Dies haben die Knights durchaus Spielern zu verdanken die bei den Knights gespielt haben und eine absolut positive Bewertung des Programmes abgegeben haben. Er ist zudem ein Fan unserer schönen Stadt und möchte in einem großen Team „Football leben“. Sein Ziel ist es in jedem Spiel die Oberhand zu behalten.

Daniel Berninghaus
34 Jahre / 183cm / 100kg
Position DL-DE-LB
Daniel hat den Weg von den Ansbach Grizzlies zu den Knights gefunden. Er ist ein fleißiger und intelligenter Spieler und sucht bei den Knights sich höherklassig zu beweisen.

 

Felix Birmann
22 Jahre / 186cm / 96kg
Position QB-TE
Von der eigenen U19 Jugend kommt Felix zu dem Bayernliga Team der Knights. Felix hatte bereits in der Bavarianbowl Saison 2021 einige Einsätze als QB und konnte da sein Talent unter Beweis stellen.
Er ist gerne Teammitglied, schätzt das gute Coaching bei den Knights und möchte in der Saison sein Ziel Regionalliga verwirklichen.

Schön das Ihr dabei seid. Herzlich willkommen bei den Franken Knights.