Als Nummer 4 im Team präsentieren die Franken Knights Robert Parks.

Der 32-jährige US Amerikaner kommt aus dem Bundesstaat Maine zu uns an die Tauber und er wird uns als Allrounder auf der Position Quarterback und als Quarterback Coach verstärken. Mit ihm wollen wir unsere beiden Deutschen QB‘s weiter ausbilden, um sie noch besser zu machen.

Der 1,80m bei 84 kg schwere QB kommt aus der Semipro Liga Portland zu uns und bringt eine aktuelle Meisterschaft mit in die mittelalterliche Kleinstadt.

Headcoach Jörg Seybold: „Ich bin sehr froh darüber, dass wir ihn für unser Programm gewinnen konnten und bringen mit ihm wieder ein bisschen mehr Flexibilität in unser Spiel. Ich bin gespannt, welcher der 3 QB‘s sich durchsetzen wird. Seine Erfahrungen als Spieler sowie als Coach werden das Team mit Sicherheit von sehr großem Nutzen sein.“

Welcome to the Franken Knights Family