Mit großer Freude beginnen wir mit den Spielern, die in den Jahren 2021/22 den Weg zu den Franken Knights gefunden haben. Zwar ist es etwas außergewöhnlich 2 Jahre zusammenzufassen, aber der Grund war die Corona Situation und die ausgefallene Bayernligasaison 2021
Wir beginnen heute mit 3 erfahrenen Spielern, die von den Würzburg Panthers den Weg nach Rothenburg gefunden haben.

Lorenz Gradl
32 Jahre / 180cm / 101kg
Position FB-DL
Mit Lorenz kommt ein erfahrener, motivierter, starker Teamplayer nach Rothenburg. Seine vorherigen Vereine waren die Würzburg Panthers, Passau und die München Rangers.
Als Gast hat er das Bayernbowl Finale in Rothenburg o.T verfolgt und bereits da hat er sich für die Knights entschieden. Er war sofort vom Team und der Heimspielorganisation überzeugt. Als Ziel gibt Lorenz an, einfach sein Bestes zu geben. Darauf dürfen sich die Knights und deren Fans freuen.

Christian Sattes
33 Jahre / 178cm / 112kg
Position OL-OG
Ebenso erfahren und auf einer wichtigen Positionsgruppe spielt Christian in den Trainerüberlegungen eine große Rolle. Mit großer Erfahrung und Routine wird er alles tun den Angriff der Knights zu verstärken. Seine bisherigen Vereine waren die Würzburg Panthers und die Albertshofen Roughnecks.
Christian hat das Footballprogramm der Knights überzeugt und er will alles dafür tun das die Knights zum Ende der Saison 2022 ganz oben stehen.

Patrick Mikosch
36 Jahre / 180cm / 107kg
Position DL-End-Nose.
Bereits zur Bayern Bowl Saison 2021 stand Patrick im Team der Knights. Mit großen Einsatz und Können überzeugte er in allen Saisonspielen mit Tackles und QB-Sacks-
Vorheriger Verein: Würzburg Panthers.
Patrick gefällt die offene und ehrliche Art der Franken Knights…..genauso wie unser Credo „ Football ist Family“ Sein Ziel ist es, als Team den Aufstieg zu realisieren.

Wir sind sehr froh über diese sehr erfahrenen Spieler. Willkommen bei den Franken Knights