Endlich ist es soweit.. nach zwei Jahren Corona Pause begrüßen die Knights wieder US Spieler in ihren Reihen.

Mit WR Wesley Nixon, Saftey Raymond Perrault und LB Andrew Kimmel sind gestern die ersten 3 US Spieler am Flughafen angekommen und wurden persönlich von unserem Headcoach Jörg Seybold und Offensiveline Coach Anthony Cervizzi abgeholt und in Empfang genommen.

Nach dem Motto von nichts kommt nichts wurden alle drei heute sofort im Training eingesetzt und konnten trotz Jetlag überzeugen. Headcoach Jörg Seybold ist sehr zufrieden mit den drei neuen Spielern, da sie sich sofort voll ins Team integriert haben. Die Begrüßung in der Tauberstadt fand an der Engelsburg im Taubertal statt und sie konnten sich sofort in die mittelalterliche Stadt verlieben.

Nach Ostern wird der 4 Spieler Robert Parks das Team verstärken. Die Knights sagen herzlich willkommen in Deutschland und herzlich willkommen in Rothenburg ob der Tauber der Heimat der Franken Knights.