Wir freuen uns sehr mit der Fahrschule Schmid einen neuen Partner und Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Die Fahrschule Schmid ist ihr kompetenter Partner in Rothenburg, wenn es um Fahrerlaubnisklassen wie z.B. den Klassiker den Autoführerschein geht. Das Team von Fahrschulinhaber Christian Schmid wird kontinuierlich geschult und befindet sich fachlich immer auf dem aktuellsten Stand. Seit 01. März 2022 befindet sich die Fahrschule Schmid auch in Oberscheckenbach.

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns die Fahrschule Schmid in unserer Knights Familie begrüßen zu dürfen.

Alle Mitglieder und ihre Familienangehörige bekommen ab sofort wenn sie sich für einen Führerschein anmelden 50€ Rabatt. Egal welche Führerscheinklasse. Ihr müsst euch nur auf das auf das Sponsoring beziehen.