Die Franken Knights beenden ihre Offseason und beginnen ab dem 21.1.2022 mit der Vorbereitung für die Saison 2022 in allen Abteilungen:

Leider besteht immer noch die 2G Regelung für Outdoor Training und die 2G+ für den Innenbereich (Selbsttest Vorort ist ausreichend).

Für nähere Informationen wegen Trainingszeiten und Trainingsort schreibt uns hier bei Facebook, Instagram oder per Email.

Hier die aktuellen Trainingszeiten:

Herren:
Trainingsstart Dienstag 25.1.2022

Kunstrasen:
Dienstag 19.00 – 21.00 Uhr
Freitag 20.30- 22.30 Uhr

Trainingszeiten Halle:
Mittwoch 19.00 – 21.00 Uhr
Mehrzweckhalle Rothenburg
Sonntag 18.00 – 20.00 Uhr
Sportzentrum Bleiche

Kontakt: headcoach@franken-knights.de
_____________________________________
Jugend:
Mittwoch 18.00 – 20.00 Uhr
Realschule Ansbach
Kontakt: abteilungsleiter-jugend@franken-knights.de
_____________________________________
Flag:
Montag 18.00 – 20.00 Uhr:
Mehrzweckhalle Rothenburg
Samstag 10.00 – 12.00 Uhr,
Sportzentrum Bleiche
Kinder / Schüler sind von der 2G-Regelung ausgenommen
Kontakt: abteilungsleiter-flag@franken-knights.de
_____________________________________
Cheerleader :
Mittwoch 19.00 – 21.00 Uhr:
Mehrzweckhalle Rothenburg

Kinder / Schüler sind von der 2G-Regelung ausgenommen
Kontakt: cheerleading@frankenknights.de
_____________________________________
Peewee:
Freitag 17.00 – 18.00 Uhr: Realschulturnhalle Rothenburg
Kinder / Schüler sind von der 2G-Regelung ausgenommen
Kontakt: cheerleading@frankenknights.de
_____________________________________

Hast du Lust Tackle Football , Flagfootball oder Cheerleading mal auszuprobieren? Dann komm einfach vorbei (bei Beachtung der aktuellen Coronaregeln). Wir sind bereit für 2022 und freuen uns auf jeden der neu den Weg zu uns findet.