Wir freuen uns, dass Klaus Sudler auch 2022 die Franken Knights und das Senioren Team wieder unterstützt. Klaus ist seit der Gründung 1983 bei den Knights. Er spielte in der O-Line und als Kicker . Danach hatte Klaus viele unterschiedliche Positionen im Verein und in den 90iger Jahren war er auch 1. Vorstand der Knights und selbst viele Jahre ein verlässlicher Sponsor der Franken Knights.

Seit einigen Jahren ist er für die Partnerarbeit und unsere Sponsoren zuständig und seit 2019 Teammanager der Senioren und 2021 übernahm Klaus auch einen Posten im Aufsichtsrat. Ohne ihn kann man sich die Knights fast gar nicht vorstellen, er ist mit Herz und Seele dabei und immer da, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird.

Wir freuen uns , Klaus als Mitglied der Abteilungsleitung und als Teammanager auch 2022 wieder begrüßen zu dürfen