Am Freitag, den 16.7.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Franken Knights statt. Auf Grund der momentanen Situation fand die Veranstaltung über ein
Onlinemeeting statt. Leider konnten im letzten Jahr keine Spiele und Veranstaltungen stattfinden und nur kurzzeitig war ein Trainingsbetrieb möglich.

Trotzdem gabs es auch positive Nachrichten: Dank der vielen treuen Mitglieder, Fans, Spieler, Helfer und Sponsoren können die Franken Knights finanziell gefestigt und mit alter Stärke in die kommende Saison starten. Danke für eure Unterstützung, euer Vertrauen und den Zusammenhalt!!!

Der wichtigste Punkt waren die Neuwahlen von Vorstandschaft und Aufsichtsrat. Leider stand die alte Vorstandschaft nicht mehr zur Wahl und wurde komplett mit Joachim Rohr, Julia Jackson und Timo Birmann neu besetzt. Zum Aufsichtsrat gehören Erwin Rieger, Klaus Sudler, Christian Dehner und David Saueressig.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die jahrelange absolut vorbildliche Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für die Franken Knights des Vorstands und des Aufsichtsrats bedanken. Ohne die tolle Arbeit von Ines Holzhauser, Sabine Schneck und Dominique Winkle wäre der Verein sicher nicht da, wo er sich momentan befindet.

Herzlichsten Dank dafür!!!

Wir freuen uns alle auf die kommende Saison und sehen positiv der Zukunft entgegen.

Go Knights !!! – one sport – one team – one family