Die Hakro GmbH aus Schrozberg ist seit vielen Jahren Textilpartner der Franken Knights.

Das Unternehmen fertigt Textilien, die Menschen Tag für Tag bei ihrer Arbeit begleiten, zuverlässig und perfekt durchdacht. Angenehm zu tragen und hart im Nehmen sind. Das Kürzel HAKRO steht nicht nur für den Unternehmensgründer Harry Kroll, sondern auch für seine Prinzipien. Die Grundlage dafür sind gewachsene, langfristige Beziehungen zu einem kleinen Kreis von fair und sozial produzierenden Partnern, die den BSCI-Verhaltenskodex verpflichtend anerkennen. Gute Produkte können nur durch gute Arbeit entstehen. Darum sind Verantwortung und Nachhaltigkeit genauso wichtige Bestandteile der Bekleidung wie hochwertige Baumwolle, bester Nähzwirn und bruchfeste Knöpfe. Die breit gefächerte Produktpalette umfasst unter anderem T-Shirts, Longsleeves, Poloshirts, Hosen, Sweatshirts, Sweatjacken bis hin zu Kids und Schoolwear.

Wir, die Franken Knights möchten uns ganz herzlich bei der Fa. Hakro aus Schrozberg bedanken, dass sie uns auch in diesen schweren Zeiten nicht im Stich lässt und freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Hakro seine Unterstützung auch im Jahr 2021 aufrecht erhält.