Tim Engerer

Mit Tim können die Franken ihre Linebacker Gruppe nochmals verstärken. Seine Footballkarriere begann der heute 26-jährige Tim bei den Franken Timberwolves, bevor er dann für die Neustadt Aisch Falcons spielte. Bei einer Größe von 182 cm bringt er sehr athletische 92 kg für seine Position mit. Er will  seinem neuen Team helfen und sein bestes Football spielen.

 

Caner Bingöl

Caner kommt aus der eigenen U19 Jugendabteilung in das Bayernliga Team der Knights. Er wird wie bei der U19 im Angriff auf der Position des Runningback eingesetzt. Er wird im Team für sein kraftvollen Läufe geschätzt. Cancer ist 180 cm groß und 95 kg schwer. Sein Ziel mit seinem Team ist es Raumgewinn zu erzielen und Einsatzzeit zu bekommen.

 

 

 

Michael Hacker

Mit Michael kommt ein altbekannter Spieler wieder nach Rothenburg zurück. Er spielte bereits viele Jahre für die Knights. Dann führte ihn sein Weg nach Bad Mergentheim. Sein letztes Jahr als aktiver Spieler wollte er aber dort spielen, wo er begonnen hat. Michael verstärkt die Defense der Knights und wird in der DL eingesetzt. 174 cm groß und 100 kg schwer, gepaart mit großer Footballerfahrung.

 

Herzlich willkommen bei den Knights.