Bei angenehmen Temperaturen konnten die Knights gleich im ersten Drive nach einer schönen Lauf-Serie durch Patrick Cosby punkten (PAT Marco Ehrlinger). Ende des ersten Quarters übernahm Ricard Villagrasa die Position des Quarterbacks und erzielte direkt mit einem 51 Yard Lauf den nächsten Touchdown. (PAT Marco Ehrlinger). Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Knights durch einen weiteren Touchdown von Patrick Cosby auf 20:0.

Die zweite Halbzeit eröffneten die Ritter durch einen On-Side Kick, welcher selbst erobert wurde und somit direkt die Offense auf das Feld kam. Die Knights Defense spielte in gewohnter Manier und ließ auch im dritten Quarter keine Punkte zu. Fabian Schumm erhöhte kurz vor dem erneuten Seitenwechsel durch einen Touchdown auf 26:0. Die darauf folgende Two Point Conversion verwandelte Donte Rowell. Im folgenden Drive zwang die Knights Defense die Timberwolves zum Punt. Die 70 Yards zur Endzone überbrückte Donte Rowell durch einen beherzten Lauf und baute die Führung der Knights weiter aus. (PAT Marco Ehrlinger). Durch kleine Unachtsamkeiten der Franken Knights Defense erliefen die Timberwolves kurz vor Ende noch den Ehrentouchdown zum 8:35 Endstand.

Sowohl Defense als auch Offense riefen ihre Leistung in gewohnter Weise ab. Zusätzliche Unterstützung bekam das Team von Spielern aus der Jugend, die altersbedingt zukünftig für das Seniors Team auflaufen werden.

Wir bedanken uns bei den Franken Timberwolves für das faire Spiel und wünschen weiterhin alles Gute für die restliche Saison. -fk-

Fotos: knights