Gleich zu Beginn der Saison-Vorbereitung gibt es die ersten positiven Nachrichten aus dem Lager der Knights.

Headcoach Jörg Seybold freut sich, Martin Habelt als Wide Receiver Coach für die kommende Saison gewinnen zu können. Als Urgestein der Knights und ehemaliger Spieler und später Headcoach der Seniors sowie des Jugendteams kehrt ein bekanntes Gesicht zurück an die Sideline der Ritter. „Ich bin begeistert, einen A-Lizenz Coach mit an meiner Seite zu haben“, so Headcoach Jörg Seybold.

Die Erfolgsliste des neuen Wide Receiver Coach der Knights ist lang, unter anderen konnte das Seniors Team der Knights 2009 unter Habelt als Head Coach neben der Meisterschaft in der GFL2 sogar noch die deutschlandweit beste Offense mit 562 Punkten stellen.

Schön, dass du wieder zurück bist, Martin!

GO KNIGHTS!