Bei bestem Footballwetter und toller Kulisse mussten die Franken Knights eine weitere bittere Niederlage einstecken. In einem wie erwartet spannenden Spiel gegen den Derbyrivalen aus Würzburg stand es am Ende 36:47 für die Panthers.

Die Panthers erwischten einen Start nach Maß und konnten direkt den ersten Drive der Offense aufs Scoreboard bringen. QB Terrence Shambry fand mit einem 6 Yard Pass seinen Receiver Zachary Patience. Nach einem nicht erfolgreichen PAT endete das erste Quarter mit 0:6. Im zweiten Quarter dominierten die Franken Knights. So starteten die Ritter mit einem Touchdown von QB Frank Brock auf Kellen Westering und gingen durch gelungenem PAT von Jan Konsolke mit 7:6 in Führung. Durch beherzten Einsatz in der Defense um Rückkehrer Michael Wisniewski konnten die Franken Knights die Offense der Gäste erneut stoppen und zu einem Fumble zwingen, das von der Defense gesichert wurde.



Die Knights können nun zwei Wochen durchschnaufen, bevor es zum nächsten Auswärtsspiel am 1. Juli nach Neu-Ulm geht. Kick off ist um 16 Uhr. Nach Verletzung des QB der Spartans konnten die Neu-Ulmer bisher noch keinen Sieg einfahren. Die Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel freuen.
GO KNIGHTS.



