Neuer Offense Line Coach

Die Franken Knights freuen sich im Trainerstab den neuen Offense-Line-Coach, Benjamin Schmidt, begrüßen zu können. Er wird sich um die großen Jungs an der Linie kümmern.

Benjamin stellt sich auch selbst vor: „Mein Name ist Benjamin Schmidt, ich bin Filialleiter beim Lidl und habe zwei kleine süße Mädels, Lena 7 Jahre und Emily 2 Jahre. Meine Footballkariere begann mit 13 Jahren bei der Flag Mannschaft der Knights, danach Jugend und dann natürlich bei den Herren, die Positionen waren Defensivelineman, Offensivelineman und Tight End. Meine aktive Karriere musste ich leider verletzungsbedingt beenden. Im Coachingbereich war ich auch schon tätig und zwar bei der Flag als Jugendspieler und bei der Jugend als Seniorspieler. Nach 8-jähriger Knights-Abstinenz möchte ich nun meinen Alten Verein wieder unterstützend zur Seite stehen.“