Frank Hufnagel neuer Runningback-Coach

  • Die Franken Knights freuen sich, dass Frank Hufnagel die Runningbacks in der kommenden Saison trainiert. Frank Hufnagel lief bereits 1989 bis 1992 als Runningback für die Knights in der Jugend und ersten Mannschaft auf, um dort seine ersten Football Erfahrungen zu sammeln. Von 2000 bis 2005 spielte er bei dem Flag-Football-Team Bad Windsheim Wolverines, mit dem er 2002 sogar Deutscher Pokalsieger im Flag-Football wurde. 2006 bis 2009 kam er wieder zurück zu den Knights um das Defense Backfield zu verstärken. Als Safety wurde er mit seinem Team 2009 Meister in der 2. Bundesliga. 2013 trat er das erste mal als Trainer in Erscheinung. Er trainierte das Defensive Backflied des GFL-Teams. Im darauf folgenden Jahr wechselte er als Trainer zum Jugend-Team und war als Defensive Coordinator 2015 und 2016 tätig.