Die Franken Knights freuen sich, den ersten Importspieler für die kommende Saison vorstellen zu können.

Adam Jackson aus Columbia, Illinois begann bereits im Alter von fünf Jahren seine Football-Karriere. Der 22-jährige US-Amerikaner spielte seine erste College-Saison am Illinois College in der Offense, wechselte dann in die Defensive Line. Als Defensive Tackle konnte Adam 71 Tackles, darunter 11 Tackles for Loss und zwei Sacks verzeichnen. Nachdem er im Mai 2017 das College erfolgreich abschloss, nahm er einen Posten als Trainer der Defensive Line an.

„Es war immer mein Traum in Deutschland zu spielen, und ich freue mich, dass die Franken Knights mir diesen Traum ermöglichen. Ich hoffe ich werde mich auf und neben dem Feld gut einbringen können.“, so Adam Jackson.

Welcome to the Knights Family, Adam!